Kurzprofil

Die kath. KiTa St. Joseph, Bredenborn, ist die katholische Einrichtung in der Stadt Marienmünster. Im ländlichen Umfeld sind die Kinder der Kindertageseinrichtung mit ihren Familien in das dörfliche Leben eingebunden.

Für das Spielen, Lernen und Entdecken stehen den Kindern großzügige Räume im Gebäude und im Außenbereich zur Verfügung. Die einfühlsame Begleitung und Unterstützung jedes Kindes erfolgt durch die pädagogischen Fachkräfte. Sie gestalten mit den Kindern regelmäßige gemeinschaftliche Erlebnisse und unterstützen die Kinder in ihrer emotionalen, sozialen und geistigen Entwicklung.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Dagmar Surmann. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.